Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist bei der Anmeldung zu beachten:

Nach unten 
AutorNachricht
Zaïnja
Admin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 46
Ort : Kiel

Was ist bei der Anmeldung zu beachten: Empty
BeitragThema: Was ist bei der Anmeldung zu beachten:   Was ist bei der Anmeldung zu beachten: EmptyMo Nov 09, 2009 1:21 am

Hallo liebe Housemartins und Liebe Gäste.

Unser Forum würde ein wenig überarbeitet, so dass wir jetzt auch unsere Raids im Forum posten und planen können.

Da sich bei unseren Raids auch Mitglieder anderer Gilden anmelden, ist es für eine eindeutige indentifizierung nötig, dass jeder seinem Char-Namen als LogIn-Namen wählt.
So ist es den Forenadmins dann möglich jeden der richtigen Gruppe zuzuordnen, so dass ihr auch auf die jeweiligen Bereiche im Forum zugreifen könnt.

Solltet ihr als Gildenmitglied nach der Anmeldung noch keinen Zugriff auf den gildeninternen Bereich haben, muss ein Admin euch noch der Gruppe der Gildenmitglieder zuweisen. Sprecht dazu ingame Zaïnja, Scotty oder Shamen an.


Diejenigen, die ihren LogIn-Namen nicht mehr wissen, können mich (Zaïnja) gerne ingame kontaktieren (bzw. in der Gilde fragen, ob ich mit nem Twink online bin).
Ich kann euch dann euren LogIn-Namen raussuchen oder ihr meldet euch neu im Forum an - dann sollten ihr mir aber bescheid sagen, so dass ich dann einen der beiden Accounts löschen kann.

Damit wir nicht allzu viele Karteileichen haben, kann es durchaus vorkommen, dass einige Nutzer die mehrer Monate nicht eingeloggt waren, gesperrt oder gelöscht werden. In diesem fall müßtet ihr euch dann erneut anmelden.

Gruß
Jan aka Zaïnja
Nach oben Nach unten
http://housemartins-gilde.de.vu
 
Was ist bei der Anmeldung zu beachten:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mi. 18.11.09 - Obsi / Kora 10er
» Neue Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Was muss ich bei der Anmeldung beachten:-
Gehe zu: